top of page

Was ist ThetaHealing?

Aktualisiert: 2. März 2023


ThetaHealing kann helfen, Blockaden zu lösen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit beeinträchtigen, indem es die Verbindung zu einem universellen Bewusstsein herstellt, das uns hilft, uns selbst zu heilen.


Es kann helfen, negative Glaubenssätze und Emotionen zu identifizieren und zu transformieren, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu erreichen. Es kann auch helfen, uns zu ermutigen, uns selbst zu lieben und zu akzeptieren, was uns zu einem glücklicheren und gesünderen Leben führt.


ThetaHealing hat nicht nur in meinem eigenen Leben unglaublich viel positive Veränderung gebracht, sondern auch im Leben meiner Soul-Clienten. Ob das Lösen von eienm negativem Körperbild, das Einladens des Seelen-Partners, das bewusste Kreieren des Herzens-Business. Alles fängt mit unserer inneren Welt an. Dem Glauben, den wir haben, was für uns möglich ist.


Meine Leidenschaft ist es, als spiritueller Business & Life Coach Frauen dabei zu unterstützen, ihren authentischen Herzensweg zu gehen. Dabei liegt der Fokus meiner Arbeit auf dem Heilen von alten Geschichten, dem Loslassen von Glaubenssätzen sowie der Ressourcenstärkung. Dem Finden deines Purpose und dem Kreieren einer kraftvollen Vision, die dich voller Freude in deine Zukunft schauen lässt.


Ganz nach dem Motto: heal to thrive.


Ich erschaffe Räume, wo sich Menschen wieder echt begegnen. Sei es bei Retreats an magischen Orten in der Welt, bei Gruppen-Coaching Programmen, wo wir gemeinsam dein Herzens-Business in die Welt bringen (von der Idee bis zum ersten Workshop) oder dem Kreieren einer kraftvollen Morgen-Routine in der tollsten Community, mit Yoga und Meditation. Das ganz individuelle Lösen deines Themas bei einem 1:1 Coaching, was meine bisherigen Coachees mit “Lebensverändernd” beschreiben, ist meine Herzens Bestimmung und ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinem Weg von Herz zu Herz unterstützen kann.


Ich freue mich von dir zu hören,

deine Melanie Sophie







44 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page