top of page

#2 Hoffnung in Zeiten von Ungewissheit

Lass uns zusammen den Winter einladen, in dem die Schneeflocken fallen und alles ruhig steht – sowohl im Außen, als auch im Innen ...

Eine Zwischenphase des Lebens, eine Zeit des Inne Haltens und der Pause. Gemeinsam tauchen wir in der neusten VAN TALK Folge ein in die Annahme dessen, was gerade ist, während wir zwischen zwei Welten stehen und uns nicht sicher sind, wie es weitergeht.

 

Was erwartet dich diese Woche im VAN TALK?

 Hoffnung und Ermutigung 
Diese Episode ist eine Ode an die Hoffnung und Ermutigung. Wir erkunden, wie wichtig es ist, immer wieder ins Hier und Jetzt zu kommen, statt sich in Ängsten, Trauer und der Vergangenheit zu verlieren.

 Das Leben geschieht nicht gegen uns 
Schwierige Momente führen uns zu Weisheit und innerer Stärke zurück. Ich teile meine tiefsten Phasen zwischen Trennung und Diabetes Diagnose mit dir und warum ich trotz Schmerz keine davon missen möchte.

 Die Kraft der Vergebung 
Erfahre, warum Vergebung das Größte ist, was wir im Leben tun können und warum manche Menschen in unser Leben treten, um uns etwas zu zeigen, nicht um für immer zu bleiben.

 Loslassen und Neubeginn 


Manchmal müssen wir alles loslassen

– unsere Identität, unsere Pläne, die Erwartungen der Gesellschaft. Welche limitierenden Geschichten erzählst du dir immer wieder? Wir erkunden Tools, um Limitierungen loszulassen und uns mit neuen Visionen zu verbinden.

 Kraftvolle Meditation 
Wir beenden die Folge mit einer kraftvollen Meditation, um dich ins Hier und Jetzt zu bringen, neuen Mut, Hoffnung und Kraft zu schöpfen.


Neugierig? Worauf wartest du noch! Schnapp dir einen Kaffee oder Tee und mach’s dir mit mir gemeinsam gemütlich ...

hoffnung-in-zeiten-von-ungewissheit.png
bottom of page