top of page

#2 The power of true friendship (mit Bishop Reid)

Im heutigen VAN TALK habe ich Bishop Reid, enge Freundin, & Somatic Emotional & Breath Facilitator, als meinen besonderen Gast. Lausche unseren einzigartigen Perspektiven und Erkenntnissen unserer letzten gemeinsamen Monate zu den Themen Vertrauen, Beziehungen und dem Leben im Fluss. Was erwartet dich in dieser Folge?

💓 Vertrauen ins Leben Wie sich das Vertrauen in das Unbekannte zu einer Quelle endloser Möglichkeiten entwickeln kann.

💓 Gleichgewicht in Freundschaften und anderen Beziehungen Was bedeuten ausgewogenen Beziehungen, in denen Geben und Nehmen harmonisch ineinandergreifen?

💓 Geteiltes Trauma und wahre Verbindung Die Bedeutung von Beziehungen, in denen du Schmerz und Traumata, genau so wie Freude und Kreativität teilen kannst, ohne dabei bewertet, repariert oder gecoacht zu werden.

💓 Spiegelung und Selbstentdeckung Erfahre, wie Begegnungen mit anderen dazu führen können, dass du dich selbst besser kennenlernst. Wir teilen, wie wir einander spiegeln – Licht und Schatten, eine ständige Reflexion, die unsere Kräfte widerspiegelt.

💓 Ein weicheres Leben durch Hingabe Gemeinsam erkunden wir, wie das Loslassen von hartem Arbeiten und Leiden zu einem weicheren und fließenderen Leben führen kann, sowie die Kraft des "Ja" zu dem, was dich ruft, auch wenn du es dir eigentlich gerade gemütlich gemacht hast. ----------

 

👥 Meet my guests! Erfahre hier mehr über Bishop und ihre Arbeit:   / bishopreid   ----------

 

🚐  Schließe dich unserem Tribe an!  Wir sprechen über Heilung auf allen Ebenen, teilen Inspirationen und Lebensgeschichten. Hier findest du keinen Raum für das Klischee "strong, independent women". Stattdessen geht es um einen unterstützenden Tribe, der versteht, dass wir alle gefragt sind – jetzt mehr als je zuvor. Klingt gut? Tauche hier tiefer in meine Welt ein:   / melaniesophiehaller   ----------

 

💫 Wie kannst du mitmachen?  Welche Themen interessieren dich? Hast du Geschichten zu teilen? Möchtest du auf dem Sofa Platz nehmen und Teil der Diskussion werden? Schreib mir eine Nachricht! Du musst nicht warten, um loszugehen – du hast bereits alles, was du brauchst. Lass uns gemeinsam Großes bewegen! ----------

💌 Spread the message!  Bock darauf, Teil der Reise zu sein? Abonniere den Podcast, lass uns ein like da, teil ihn mit deinen Liebsten und lass uns unbedingt wissen: Was bedeutet wahre Freundschaft in deinen Augen?👇🏼

Melanie_Sophie_Haller_Bishop_Reid_Podcast_Friendship.png
bottom of page